Da die Pflicht zur elektronischen Rechnungsstellung leider auch an uns nicht vorbeigeht, melde ich mich kurz vor den Festtagen diesbezüglich noch in eigener Angelegenheit bei Ihnen.
Damit wir ab dem kommenden Jahr auf E-Rechnung umstellen können, ist es notwendig bei jedem Mandanten eine entsprechende E-Mail-Adresse zu hinterlegen.
Da im Zuge der geplanten Umstellung einige Mandanten separate „Rechnungs-Email-Adressen“ eingerichtet haben, möchte ich Sie bitten mir diese mitzuteilen, damit ich diese in meinem System entsprechend hinterlegen kann. Auch ohne eine spezielle Rechnungs-Email-Adresse möchte ich Sie bitten, mir die zukünftig angedachte Email-Adresse zum E-Rechnungsempfang mitzuteilen, da unser monatlicher Newsletter bislang oftmals an „info@xxxxx.de“-Adressen gerichtet wird.
Sofern wir hier also eine abweichende Adresse hinterlegen sollen, bitte ich ebenfalls um entsprechende Mitteilung.